Logo Neu

 „Garantiert ein sicheres Zuhause“ ist das Motto von mir.

 Firmenfahrzeug

Ich absolvierte meine Ausbildung von 1994 bis 1998 in Freiburg und beendete im Jahr 2002 meine Ausbildung zum Meister der Elektrotechnik. Nach einer Anstellung als Elektromeister in Emmendingen wagte ich zum 1. März 2005 mit 27 Jahren den Schritt in die Selbstständigkeit. Seitdem betreue ich vorwiegend Privatkunden, aber auch kleine Industriebetriebe in der Region.

Durch ständige Weiterbildung und Schulungen werden die verschiedenen Tätigkeitsfelder ständig erweitert und aktualisiert.

Ebenso habe ich einen 24-Stunden-Notdienst–Service im gesamten Elektrobereich eingerichtet, der für jedermann, zum Beispiel bei einem Stromausfall, genutzt werden kann.

Neben der Überprüfungen und Abnahme von elektrischen Anlagen in Neubauten und bei Altbausanierungen, Montage von Sat-Anlagen, Netzwerken und ISDN-Telefonanlagen übernehme ich auch Projekte in Industriebetrieben.

Die Firmenphilosophie, die ich mir verinnerlicht habe, ist 100-prozentige Sicherheit und Zuverlässigkeit. Es spielt für mich keine Rolle, wie groß oder klein der Auftrag oder das Projekt ist, ich komme auch gerne wegen „Kleinigkeiten“ beim Kunden vorbei oder erstelle ein unverbindliches Angebot: „Wenn ich weiß, was Sie wirklich brauchen und Sie danach zufrieden sind, bin ich es auch, denn Zufriedenheit ist die oberste Priorität“. Mit guter Beratung und der Möglichkeit zu Eigenleistungen unterstütze ich auch „Häuslebauer“ und liefere Material, so dass nur Kosten anfallen für das, was wirklich gebraucht wird. Mein Motto „Garantiert ein sicheres Zuhause“ gründet auf hohem Qualitätsstandard und Vertrauen.

Außerdem: „Hier werden Sie noch direkt vom Chef bedient!“